Unser Fuhrpark im Detail.

  • Takeuchi.

    Leistungsstarker 3,5 to Bagger

  • DER STARKE LIEBHERR LTM 1100.

    Dieser Autokran kann bei Bedarf mit Zusatzballast seine Tragkraft enorm steigern. Mit der Doppelklappspitze erreicht er eine Hakenhöhe von 72 Meter.  Außerdem verfügt er über eine zweite Hubwinde (für das Drehen von Fertigteilen, Baumschneidearbeiten, etc.).

  • Lindner 84ep.

    Traktor mit Anhänger für eine Nutzlast mit 11 to

  • DER FLEXIBLE LIEBHERR LTM 1070.

    Dieser 4-Achs Kran ist ein richtiger Allrounder. Idealerweise ist er mit einer Funkfernsteuerung ausgestattet. Kein zusätzlicher Ballasttransport notwendig.

  • DER WENDIGE LIEBHERR LTM 1040.

    Dieser 2-Achser-Kran verfügt über eine Funksteuerung. Dies macht ihn einzigartig in der Anwendung für Dachdecker, Zimmereien, Glaser und mehr. Zusätzlich ist er mit einer Einfachklappspitze verlängerbar. Die Tragkraft ist über den gesamten Arbeitsbereich hervorragend verteilt.